Lenovo und USVs - A never ending Story

Tja, letzt Woche war es dann mal wieder so weit. Plötzlich ging eine Netzwerkkarte der beiden USVs nicht mehr. Gehalten hat sie ca. 14 Tage. Was tun?

Zum Glück wussten wir noch was der Techniker angestellt hat um die Netzwerkkarte wieder zum Laufen zu bekommen. Also haben wir die Netzwerkkarte gezogen kurz gewartet und sie ohne Netzwerkkabel wieder in den Schacht der USV gesteckt. Wieder etwas warten. Dann das Netzwerkkabel einstecken. Wieder etwas warten. Und siehe da, die Netzwerkkarte funktioniert wieder wie es sein sollte. Die Weboberfläche ist wieder erreichbar. Die Server akzeptieren sie ebenfalls wieder und das System wird wieder einwandfrei als Cluster erkannt. 

Es wäre schön, wenn Lenovo hier endlich mal eine stabile Firmware liefern könnte. Ich muss doch hoffentlich nicht alle 14 Tage aktiv werden?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0